Burgenland - Einladung in die Schiedel Academy

Am 17. Mai waren 32 Rauchfangkehrer aus dem Burgenland bei der Fa. Schiedel in Nußbach. Sie durften in der neu errichteten und wunderschönen Schiedel Academy den ganzen Tag verbringen. Nach der netten Begrüßung von Ing. Andreas Neuhold, Hermann Herbst und Frau Sonja Kreutner wurden ihnen die Neuheiten der Firma Schiedel präsentiert. Themen waren: Schiedel Permeter und WDS, Desingnerfertigfuß, Muster und Anwendungsbereiche der verschiedenen Produktbereiche (Neubau, Doppelwand, Sanierung, Lüftung, Öfen), Produktdetail wie z.B. Zuluftführung Absolut und Kingfire. Nach dem Mittagessen erfolgte eine interessante Werks-führung. Danke an dieser Stelle an Herrn Christian Wagner und Herrn Herbert Pühringer dafür. Anschließend war der praktische Teil des Schulungstages angesagt. Sehr lehrreich war die Vorführung der Reinigungsmöglichkeit und die Dichtheitsprüfung beim Kingfire.

Herzlichen Dank für diesen sehr informativen Schulungstag. Danke für die vorzügliche Bewirtung. Frau Sonja Kreutner hatte sicher einen sehr anstrengenden Tag und war trotzdem sehr nett und freundlich. Herzlicher Dank gebührt natürlich auch Herrn Ing. Andreas Neuhold und Herrn Hermann Herbst für den tollen Vortrag und die Erklärungen im Ausstellungsbereich der Schiedel Academy. Danke auch für die toll zusammengestellten Unterlagen, welche alle beim Abschluss erhalten haben. Diese werden bei den Arbeiten im Alltag sicher sehr hilfreich sein.

Artikel lesen